Robert Lechner – Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Meine Stärke ist die persönliche und individuelle Beratung. Nur durch eine genau auf den jeweiligen Mandanten zugeschnittene Beratung entstehen optimale Konzepte. Der persönliche Kontakt ist mir dabei besonders wichtig. In Gesprächen mit meinen Mandanten erarbeite ich individuelle Lösungen. Ich beantworte alle Steuerfragen und löse betriebswirtschaftliche und unternehmerische Aufgaben.

Meine Leistung für Ihren Erfolg

Meinen Mandanten biete ich eine umfassende Betreuung. Ziel ist es, den Kunden zu entlasten und einen größtmöglichen Komfort zu gewährleisten. Ich berate ehrlich, realistisch und auf Augenhöhe. Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bringe ich meine umfassende Fachkompetenz ein. Im Vordergrund stehen immer die Ziele, Anliegen und der Erfolg meiner Mandanten.

Lebendiger Austausch und engagierter Einsatz

In meiner Kanzlei sind mir ein angenehmes Arbeitsklima und ein fairer und verantwortungsvoller Umgang miteinander wichtig. Das gilt nicht nur für Mitarbeiter und Mandanten, sondern auch für die Kommunikation mit Ämtern und Behörden. Nur der engagierte Einsatz aller, ein harmonisches Miteinander und ein lebendiger Austausch sorgen für dauerhaften Erfolg.

  • Gründung der Steuerkanzlei Lechner 2013 in Meitingen
  • 2012 Peer Review als Wirtschaftsprüfer erfolgreich bestanden
  • Sechs Jahre Gesellschafter der Prof. Dr. Hans Herrler und Robert Lechner Steuerberatungsgesellschaft mbH in Rain am Lech
  • Examen zum Wirtschaftsprüfer 2008
  • Bis 2007 Prüfungsleiter und Steuerberater in der Kanzlei Scheidle und Partner in Augsburg
  • Steuerberater seit 2006
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Augsburg, Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH)
  • Fachabitur an der Fachoberschule in Donauwörth
  • Geboren in Wertingen